Gekonnt meistert er schwierige Situationen, auch als Ehrenamtlicher beim Roten Kreuz.

Thorsten Bausch
Rechtsanwalt | Partner am Standort Frankfurt a.M.

Thorsten Bausch ist seit 2007 Rechtsanwalt. Zusammen mit Armin Dienst gründete er 2012 den Frankfurter Standort von LOH Rechtsanwälte und ist seither dort Partner. Er berät im Vertrags- und allgemeinen Zivilrecht sowie Prozessrecht. Sein Branchenfocus liegt auf der Automobilzuliefererindustrie und im Bereich von Medizinprodukten.

Vor seiner Tätigkeit bei LOH Rechtsanwälte war Thorsten Bausch bei SchulteRiesenkampff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Frankfurt a.M. tätig. Er studierte in Frankfurt a.M. und leistete sein Referendariat in Darmstadt ab. Thorsten Bausch absolvierte eine Stage bei Alston & Bird LLP, New York (NY).

Thorsten Bausch ist Leiter einer Arbeitsgemeinschaft für Rechtsreferendare beim Landgericht Frankfurt a.M. im Bereich Vertragsrecht und ist ehrenamtlich Mitglied einer Katastrophenschutzeinheit.

Sekretariat:
Expertise
Vita
  • geboren 1971 in Seeheim-Jugenheim
  • Studium und Referendarausbildung in Frankfurt /Main und Darmstadt
  • 2009 Stage bei Alston & Bird LLP, New York (NY)
  • 2007 bis 2012 Rechtsanwalt bei SchulteRiesenkampff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Frankfurt am Main
  • seit 2012 Rechtsanwalt bei LOH Rechtsanwälte und Partner am Standort Frankfurt a.M.
Vortragstätigkeit / Publikationen
  • Udo Krauthausen und Thorsten Bausch Foreseeable Developments in German Electricity Markets (2013) 34 ECLR 422