Wir suchen einen
Rechtsanwalt (m/w/d) mit Berufserfahrung im Arbeitsrecht
der höchste qualitative Ansprüche an ihre/seine Arbeit stellt, menschlich zu uns passt und Spaß daran hat, sich in eine mittelständische Kanzlei in der Mitte Berlins einzubringen. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Vielfältigkeit Farbe in den beruflichen Alltag bringen.
In Ihrer Tätigkeit bei uns bieten wir ein partnerschaftliches, gemeinsames Arbeiten in professioneller Umgebung, hochspezialisierte Kolleginnen und Kollegen in den von uns betreuten Rechtsgebieten und ein hohes Maß an Flexibilität. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die wie wir Spaß am Anwaltsberuf haben, unternehmerisch denken und unser arbeitsrechtliches Dezernat menschlich und fachlich bereichern.
Wir sind neugierig auf Ihre Bewerbung, wenn Sie sich uns als angestellte Anwältin/ angestellter Anwalt anschließen und die Zukunft von LOH Rechtsanwälte mitgestalten wollen.
Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an:
oder per Post an:
LOH Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Dr. Ulrich Becker
Leipziger Platz 7
10117 Berlin